20. Juni 2017

Vizemeister 2021/2022 KK2

Die Fußballabteilung ist eine unserer großen und wichtigen Abteilungen des TSV Scheßlitz. Die erste Mannschaft spielt derzeit recht erfolgreich und konnte in der Saison 2021/2022 die Vizemeisterschaft der Kreisklasse 2 erkämpfen. Leider reichte es in der Relegation dieses Mal nicht zum Aufstieg in die Kreisliga. Dennoch stellten wir mit 60 Punkten und einem Torverhältnis von 74:29 die beste Defensive in unserer Klasse. Unsere älteren Kicker geben noch ihr Bestes beim wöchentlichen Training und Freundschaftsspielen in der AH.

Unsere Jugendlichen spielen aktuell mit beim SV Würgau und in der JFG Giechburg. e.V.

Hier findest du alle aktuellen Spielergebnisse und Tabellen unserer 1. Herrenmannschaft (TSV Scheßlitz):
> BFV Aktuell oder infranken.de

Hier findest du alle aktuellen Spielergebnisse und Tabellen unserer 2. Herrenmannschaft (SG 1 TSV Scheßlitz II / ASV Stübig I):
> BFV Aktuell 2 oder infranken.de/regional

Anfragen unter: