„Mach mit – sei fit!“ Kampagne

Pro Kind der ersten bis vierten Klasse, das derzeit in keinem Sportverein ist, fördert der Freistaat Bayern über den Bayerischen Landes-Sportverband die Vereinsneueintritte mit 30 Euro.

Auch bei uns beim TSV 1862 Scheßlitz e. V. können diese Gutscheine von euch eingelöst werden.

Dies geht ganz einfach in 2 Schritten:

1. Gutschein ausfüllen
    Die Rückseite des Gutscheins muss vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.
  2. Mitgliedsantrag und Gutschein zusammen abgeben
    Hier findet ihr unseren Mitgliedsantrag zum Download:
    > TSV Beitrittserklärung Kind
    Diesen gebt ihr bitte zusammen mit eurem Gutschein beim TSV 1862 Scheßlitz e. V. ab.
    Euer Ansprechpartner bei Fragen ist Werner Schmutzer (Tel.: 09542 85 88)

Wo erhalten die Kinder den Gutschein?
Die Gutscheine werden zu Beginn des Schuljahres 2021/2022 in den Schulen verteilt.

Wie lange ist der Gutschein gültig?
Der Gutschein kann innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Er ist gültig bei Neueintritt in einen Sportverein zwischen dem September 2021 und dem 13. September 2022.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, sind in diesem PDF ein paar FAQs (häufig gestellte Fragen) zusammengefasst:

Und hier haben wir für euch noch unseren Informationsflyer zum Download: