Große Putzaktion in der TSV-Halle

Während der Corona-Auszeit waren wir natürlich nicht untätig und haben in der TSV-Halle einige Umbau- und Sanierungsarbeiten angestoßen. Natürlich fallen da, wo gehobelt wird, auch Spähne und so war es dringend von Nöten, dass ein paar fleißige Putzhelfer die verdreckte TSV-Halle wieder auf Vordermann bringen. Gesagt, getan!

Es wurde von ein paar Herren der Tischtennis-Abteilung und Mädels der Tanzabteilung kurzerhand ein Treffen arrangiert und dann kräftig gekehrt, geschrubbt, geputzt und abgestaubt. Komplett in „altem“ Glanz erstrahlt die TSV-Halle zwar noch nicht, aber es ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht und ein erster Sportbetrieb kann endlich wieder anlaufen.

Hier noch ein paar Impressionen der Putzaktion:

Trotzdem ein Lächeln im Gesicht 😉
Ein Hoch auf die Putzmaschine!
So langsam wirds 🙂
Das Wetter hat zum Glück mitgespielt…
Fleißige Putzhelfer
Verdientes Frühschoppen-Bier