8. Junioren-Fußballcamp vom 09.07. – 11.07.2021

8. Junioren-Fußballcamp
vom 09.07. – 11.07.2021

„Zeig was in Dir steckt“ lautet an den drei Tagen von Freitag bis Sonntag unser Motto.

Nach der derzeit vorherrschenden Situation ist es uns unter Einhaltung gewisser Auflagen voraussichtlich möglich unser geplantes 8. Fußballcamp durchzuführen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir allen fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 5 – 15 Jahren beim Montageservice Bittel Fussballcamp wieder 3 Tage Spaß und Spiele auf unserer Sportanlage im Heiligengässlein 11 anbieten können.

Als hauptverantwortlichen Trainer konnten wir zum 5. Mal unseren „Zenga“ Juergen Zentgraf (ehemaliger FCN-Torhüter) gewinnen.

Für Fragen und Anmeldungen steht Jürgen Woith, als Ansprechpartner für unseren TSV gerne bereit:
Tel.: 0174 337 64 38
E-Mail: juergen.woith@web.de

Anmeldeformular gibt es hier:
Anmeldeformular Fußballcamp

Anmeldungen auch online unter:
https://ftvsh.de/ – Anmeldung Fußballcamps