8. Fußballcamp 2021 „Zeig was in Dir steckt“

Dieses Motto nahmen unsere 22 Kids bei unserem Camp vom 09. bis 11. Juli wirklich ernst – 3 Tage nur Fußball. Auch heuer wieder ein Riesenerfolg, obwohl die Durchführung nach der immer noch vorherrschenden Situation lange Zeit in Frage stand.

DANKE vom Team des TSV 1862 Scheßlitz e. V.

DANKE für die großartige Unterstützung an:

• Montageservice Johannes Bittel,
  • Vogt-Transporte & Erdarbeiten,
  • Malermeister Lothar Sauer,
  • Motor-Nützel,
  • Naturbäckerei Oppel,
  • Landwirtsch. Lagerhaus Benno Lieb,
  • Rewe Hoh oHG,
  • unserem Ausrüster Lothar ´s Sportecke aus Ebermannstadt
  • und vor allem an Familie Georg Krapp vom Gasthof und Hotel Krapp, als einzigartige Gastgeber für unsere Trainer.

DANKE an alle Mamas und Papas, sowie Kuchenbäcker, Grillchefs und Vereinswirt fürs Mitmachen und die Mithilfe an den drei Wahnsinnstagen.

Unser Glückwunsch gilt dem „Spieler des Camps“ Henry Dull (re.) aus Scheßlitz, sowie dem Siegertorwart des Uhlsport Torwarttages Benjamin Pawlik (li.) aus Würgau. Beide erhielten neben Pokalen und Medaillen je eine Einladung des Deutschen Fußball Internates in Bad Aibling, wo sie über ein Wochenende noch einmal mit den besten Spielern aus ganz Deutschland trainieren dürfen. Pokale gab es auch für den „Teamplayer“ des Camps Elia Galefske, dem einzigen teilnehmenden Mädchen Kamilla Navazhentsava (beide aus Scheßlitz), sowie dem jüngsten Spieler Finn Götz aus Giech.

Euer TEAM vom TSV Fußballcamp Fabian Dull, Frank Ebitsch, Reimund Teusel, Jürgen Woith, Lucas und Jürgen Zentgraf

Die Vorstandschaft des TSV 1862 Scheßlitz e. V. bedankt sich ganz herzlich bei Jürgen Woith und seinen Helfern für die wiederum hervorragende Organisation und Durchführung des Camps, und hofft natürlich, so wie auch jetzt bereits einige Teilnehmer, auf eine weitere Folge mit besseren Voraussetzungen im Jahre 2022.