Jugend Mini-Meisterschaften Bezirksentscheid in Unterlauter

Nachwuchsspieler des TSV Scheßlitz überzeugten beim Bezirksentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften in Unterlauter

2 x Gold geht nach Scheßlitz

In der dritten Runde der mini-Meisterschaften, welche am 14. April 2024 in Unterlauter ausgetragen wurde, waren mit den Geschwistern Nele und Fabian Kolok zwei Nachwuchsspieler der Scheßlitzer Tischtennisabteilung qualifiziert und konnten ihre Stärke in den jeweiligen Altersklassen bei insgesamt über 70 Startern beweisen.

Im Teilnehmerfeld der Mädchen 11-12 konnte sich Nele Kolok mit 2:0 Spielen und 6:0 Sätzen ohne Satzverlust klar durchsetzen.

In der Altersklasse Jungen 11-12 ging Fabian Kolok an den Start. Nach drei glatten Siegen mit je 3:0 Sätzen in der Gruppenphase konnte sich Fabian im Viertelfinale gegen einen Spieler von Walsdorf mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Im Halbfinale gewann er glatt mit 3: 0 gegen einen Nachwuchsspieler aus Rödental. Im Finale konnte er mit seiner Sicherheit punkten und bezwang den Spieler des gastgebenden TSV Unterlauter in einem spannenden Spiel mit 3:1 Sätzen.

Die Tischtennisabteilung des TSV Scheßlitz ist stolz auf euren Erfolg und drückt euch ganz fest die Daumen für den Landesentscheid in München.